Passion,
Know-how und
Feingefühl für Ihre
Personenmarke

Verschwiegenheit ist Ehrensache

Mit höchster Integrität verantworten wie personenbezogene Kommunikation von Führungskräften und Unternehmern. Denn wir betreiben People Business, ohne jemals die Identität der Menschen, für die wir vertrauensvoll arbeiten, preiszugeben.

Als Special Unit der brandcom Group haben wir ein breites Expertennetzwerk für digitale Kommunikation hinter uns.

Die Köpfe hinter .b one

Schwarz-Weiß-Portrait von Birte Farin

Birte Farin,
Managing Director .b one

Menschen & Marken, eine Herzensangelegenheit

„Zwei Themen, die mich gleichermaßen begleiten, wie begeistern: Für die Unternehmen LVMH Perfumes & Cosmetics, ZWILLING J.A. Henckels AG und hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG habe ich für mehr als 12 Jahre federführend mit den jeweiligen Kreativteams die Positionierung von Marken und Produkten gestaltet.

Da letztlich der Mensch kreiert und der Kunde entscheidet, sind Marke und Mensch für mich unzertrennlich miteinander verbunden. Das eine bedingt das andere.“

Henning Fischer,
Geschäftsführer

brandcom Group

Persönliche Marken prägen Organisationen

„Markenaufbau und kommunikative Strategie­entwicklung sind seit rund 20 Jahren Schwerpunkte meiner Arbeit.

Viele spannende Persönlichkeiten haben meinen Weg dabei bereichert. Auf einmal kam die Frage auf: „Könnt ihr das, was ihr für unsere Marke gemacht habt auch für mich machen?“ So entstand die Personal Branding Unit .b one.

Seitdem faszinieren mich die Möglichkeiten, durch gezielte Vorstands­kommunikation das Markenbild des Unternehmens entscheiden zu prägen und für die Personen selbst einen deutlichen persönlichen Mehrwert zu erzielen.“

Wir lassen Sie strahlen, während wir im Hintergrund bleiben.

brandcom Köln
brandcom Frankfurt
brandcom München
brandcom Essen