Mit höchster Integrität verantworten wie personenbezogene Kommunikation von Führungskräften und Unternehmern. Denn wir betreiben People Business, ohne jemals die Identität der Menschen, für die wir vertrauensvoll arbeiten, preiszugeben.
Als Special Unit der brandcom Group haben wir ein breites Expertennetzwerk für digitale Kommunikation hinter uns.
Die Köpfe hinter .b one

Birte Farin,
Managing Director .b one
Menschen & Marken, eine Herzensangelegenheit
„Zwei Themen, die mich gleichermaßen begleiten, wie begeistern: Für die Unternehmen LVMH Perfumes & Cosmetics, ZWILLING J.A. Henckels AG und hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG habe ich für mehr als 12 Jahre federführend mit den jeweiligen Kreativteams die Positionierung von Marken und Produkten gestaltet.
Da letztlich der Mensch kreiert und der Kunde entscheidet, sind Marke und Mensch für mich unzertrennlich miteinander verbunden. Das eine bedingt das andere.“
Henning Fischer,
Geschäftsführer
brandcom Group
Persönliche Marken prägen Organisationen
„Markenaufbau und kommunikative Strategieentwicklung sind seit rund 20 Jahren Schwerpunkte meiner Arbeit.
Viele spannende Persönlichkeiten haben meinen Weg dabei bereichert. Auf einmal kam die Frage auf: „Könnt ihr das, was ihr für unsere Marke gemacht habt auch für mich machen?“ So entstand die Personal Branding Unit .b one.
Seitdem faszinieren mich die Möglichkeiten, durch gezielte Vorstandskommunikation das Markenbild des Unternehmens entscheiden zu prägen und für die Personen selbst einen deutlichen persönlichen Mehrwert zu erzielen.“

Was Personal Branding bewirkt
Image
Mit Personal Branding können Sie Ihr Bild in der Öffentlichkeit aktiv mitgestalten.
Haltung
Führende Köpfe haben eine klare Meinung – beziehen auch Sie nach außen Stellung.
Purpose
Zeigen Sie, was Sie bewegt und was Sie antreibt – auch über Ihre Unternehmensziele hinaus.
Reputation
Wir setzen Sie ins beste Licht und sorgen so für eine Top-Reputation Ihrer Personenmarke.
Werte
Unsere Werte prägen unser Handeln – erzählen Sie, was Ihre Führungspersönlichkeit ausmacht und wofür Sie stehen.
Thought Leadership
Verbreiten Sie Ihre Botschaften und werden Sie zum relevanten Meinungsführer Ihrer Branche.
Expertise
Beweisen Sie Ihr Wissen in Ihrem Fachgebiet und bieten Sie damit auch anderen einen Mehrwert.
Company Glow
Von einer positiven öffentlichen Wahrnehmung Ihrer Person profitiert auch das Unternehmen, das Sie repräsentieren.
Zielerreichung
Mit der digitalen Präsenz, erweitern Sie Ihr Netzwerk und bringen Ihre unternehmerischen und persönlichen Ziele voran.